Jam Session

Jeden ersten Montag im Monat!
Der Eintritt ist wie immer frei!

Beginn 20:00h.
Einlass ab 19:30 Uhr

Bradley E. Hamilton
Bradley E. Hamilton ist ein Schlagzeuger und Produzent aus den USA und Absolvent des Berklee College of Music in Boston, Massachusetts. Nach seinem Abschluss an der renommierten Musikhochschule begann Bradley als Gastunterhalter und Musikdirektor für verschiedene Unterhaltungsagenturen aufzutreten. Derzeit lebt der Schlagzeuger in Deutschland, wo er seine eigene Musik komponieren und produzieren und mit verschiedenen lokalen Künstlern und Gruppen auftreten konnte. Durch Jazz, Hip-Hop, Funk, Soul und viele andere Genres plant Bradley Hamilton, Musik zu machen und mit Künstlern hier in Deutschland und anderen Teilen der Welt zusammenzuarbeiten.

Bradley Hamilton Drums
Felix Riedel Trompete
Enno Kremser Bass
Wolfgang Eichler Keyboards

Die Wipperfürther Jam Session ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Musikschule der Stadt Wipperfürth und der Bürgerstiftung Wir Wipperfürther.

Ticket-Preis: Kostenlos