Gastronomie

Unsere Gastronomie

Neue Öffnungszeiten Gastronomie:

Die Alte Drahtzieherei als Kultur- und Veranstaltungszentrum wird ergänzt durch unsere bezaubernde Gastronomie.

Nachdem der großzügige Küchenbereich der Alten Drahtzieherei jahrelang ein wenig in Vergessenheit geraten war, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, diese wieder zu beleben.
Unsere Speisekarte befindet sich in einem steitigen Wandel, da wir auf sessionale und regionale Lebensmittel setzen, um unseren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten zu können.
In den Frühjahrs- und Sommermonaten wird unsere gemütliche Innengastronomie durch die großzügige Außenterrasse und den wundervollen Wupperstrand ergänzt. Dort lassen sich die lauen Sommernächte optimal bei einem Gläschen Wein genießen.

Aktuell ist unsere Gastronomie an folgenden Tagen geöffnet:
Freitags geht es bei uns ab 18 Uhr los, um den Feierabend gemütlich ausklingen zu lassen und sich auf das Wochenende einzustimmen. Samstags öffnen wir ab 15 Uhr. Perfekt um nach dem Einkauf in der Stadt noch ein Stück Kuchen, oder eine Waffel bei uns zu genießen. An Sonntagen sind unsere Türen bereits ab 10 Uhr geöffnet. Hier starten wir morgens mit leckerem Frühstück!
Die Gastrononomie überrascht immer wieder mit einem abwechslungsreichen Programm aus verschiedenen gastronomischen Events. Hierzu gibt es immer Updates und Neuigkeiten auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen.

An Veranstaltungstagen bietet die Gastronomie ein Schlemmerbuffet mit ausgewählten Vorspeisen, verschiedenen Beilagen, Fleischgerichten und Nachspeisen an. Das Buffet beginnt gegen 18 Uhr. Damit während des Essens keine überflüssige Eile aufkommt, werden exklusiv für unsere Buffetgäste Plätze in den vorderen Reihen reserviert.

Restaurant/Bar/Bistro
in der Alten Drahtzieherei
Wupperstr.8-10, 51688 Wipperfürth
Tel.: 02267/65841-11 Fax: 02267/65841-18
Ihre Ansprechpartnerin: Kristina Köhler

E-Mail: [email protected]

Hier findet ihr unsere Speisekarte