ABGESAGT - Box2Box Party Halloween Edition

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Nordrhein-Westfalen, sowie des erhöhten Inzidenzwertes im Oberbergischen Kreis haben wir uns dazu entschieden die Halloween Box2Box Party ab zu sagen. Durch die Auflagen, der neuen Coronaschutzverordnung die am 17. Oktober 2020 in Kraft getreten ist, sowie den verschäften Regelungen aufgrund von einer 7-Tage-Inzidenz über 50, ist es uns nicht möglich diese Veranstaltung durch zu führen.
Wir hätten wirklich gerne mit euch gefeiert, aber leider müssen wir unsere Halloween Party zum ersten mal seit 12 Jahren ausfallen lassen.  

Alle die bereits ein Ticket gekauft haben, bekommen in der kommenden Woche eine E-Mail von unserem Ticketshopanbieter, in der ihr alle weiteren Schritte bezüglich Ticketrückgabe erfahren werden.




Galerie

Zurück zu allen News