Die Wiedereröffnung unserer Gastronomie

Wenn man an die Alte Drahtzieherei denkt, fallen einem die verschiedensten Dinge ein. Der eine denkt vielleicht erst an Karneval. Ein anderer verbindet die Drathe mit einem Live Konzert. Der nächste hat die Drahtzieherei bisher nur zum Blut spenden besucht.
Aber die wenigsten haben uns bisher mit einem Restaurant assoziiert.

Während der Coronazeit, haben wir nicht nur die komplette Halle renoviert, sondern uns auch nach neuen Perspektiven für die Zukunft umgesehen. Die Gastronomie wieder ans Laufen zu bringen, war naheliegend. Wir verfügen über eine eigene Küche, arbeiten auch im Eventcatering mit unserem eigenen Küchenpersonal und wir waren nicht so zeitlich eingespannt, wie sonst.

Also setzte sich unser Gastro Team zusammen und zerbrach sich die Köpfe. Gastronomie schön und gut, aber welche Speisen sollen angeboten werden? Wipperfürth hat bereits einige fantastische Restaurant und Cafés, die tolle Gerichte zaubern und man möchte ja auch niemandem etwas weg nehmen. Dabei heraus kam eine Speisekarte, die sich sehr vielfältig zeigt. Von herzhaften Waffeln, über diversen Antipasti Spezialitäten, bis hin zu einer leckeren Auswahl an Finger Food. Für den kleinen, aber auch für den großen Hunger ist hier etwas dabei.
Auch die Getränkekarte wurde einer Rundumerneuerung unterzogen. Eine ausgefeilte Gin Tonic Karte läd zum probieren ein. Die Gin- und Tonicsorten können individuell nach dem eigenen Geschmack kombiniert werden und kriegen einen besonderen Feinschliff durch unsere ausgewählten Botanicals.
Ein weiteres Highlight in der unsere Getränkeauswahl ist die Cocktailkarte. Neben Klassikern, wie Caipirinha oder Mojito finden sich dort auch besondere Cocktails, wie der Golden Bumble oder der Toxic Garden.

Galerie

Zurück zu allen News