Folgen des Unwetters in der Alten Drahtzieherei

Leider sind auch wir vom Unwetter nicht verschont geblieben. Im Gegenteil, es hat uns leider mit voller Wucht erwischt.
Durch den anhaltenden Starkregen und die daraus resultierende übertretende Wupper ist der gesamte Keller der Alten Drahtzieherei vollgelaufen.
Die Schäden im Keller sorgten dafür, dass wir in den vergangenen 2 Wochen nicht zu erreichen waren und es auch aktuell nur zum Teil sind, da der Strom im Haus noch nicht wieder komplett funktioniert.

Die Teststation in der Alten Drahtzieherei ist mittlerweile wieder geöffnet und ihr könnt euch zu unseren gewohnten Öffnungszeiten wieder testen lassen.
Der große Saal, sowie das Gusto müssen vorerst auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Allerdings arbeiten wir akribisch daran, die Schäden zu beheben, um bald wieder öffnen zu können.
Wir danken euch für euer Verständnis und eure Anteilnahme.
Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Galerie

Zurück zu allen News