"Lockdown Light" in der Alten Drahtzieherei

Nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 28. Oktober 2020 sind wir gezwungen die Alte Drahtzieherei für den kompletten November zu schließen. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass auch unsere November Veranstaltungen gestrichen werden.

Das betrifft Markus Krebs mit seinem "Best of"-Programm. Die Veranstaltung sollte ursprünglich am 20. November statt finden, ist nun jedoch komplett abgesagt. Aufgrund von Tourverschiebungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Veranstaltungsverbots, konnten wir vorerst keinen neuen Termin für diese Veranstaltung finden. Alle Kunden, die bereits ein Ticket gekauft haben, haben in den vergangenen Tagen eine E-mail von unserem Ticketanbieter bekommen, in der Sie die Ticketrückgabe einleiten können.

Die inklusive Filmpremiere von "Spinat zum Frühstück" wird vorerst auf den 22. Mai 2021 verlegt. Durch die anhaltende Situation und die bestehende Gefährdung von Risikogruppen hat sich das Team von Noh Bieneen, sowie das Filmproduktionsteam dazu entschieden, die Premiere auf einen Zeitpunkt zu legen, an dem die Infektionsgefahr für Risikogruppen hoffentlich nicht mehr so drastisch ist, wie aktuell.

Das Gusto hat natürlich auch die reguläre Bewirtung eingestellt. Allerdings bieten wir von Donnerstag - Sonntag ab 17 Uhr Tapas zum Mitnehmen an.

Galerie

Zurück zu allen News