Terminverlegungen im Herbst

Wir hatten uns wirklich gefreut,  auf all das was dieses Jahr noch kommen sollte. Und auch wenn wir in den vergangenen Wochen einige Veranstaltungen ausrichten konnten, müssen wir leider noch zwei kommende Veranstaltungen verschieben, die durch ihre Auslastung leider nicht durch geführt werden können.

Die Veranstaltung "Frau Höpker bittet zum Gesang" wird vom 10.10.2020 auf den 24.09.2021 verschoben. Gerade bei dieser Veranstaltung ist die Durchführung unmöglich, denn gerade das Konzept eines Mitsingkonzerts obliegt noch strengeren Maßnahmen. Durch das euphorische Mitsingen aller Gäste wird die Aerosolverbreitung stark maximiert, so das der Infektionsschutz nicht mehr zu 100% gewährleistet werden kann.

Auch die Veranstaltung "Unter Puppen - Martin Reinl & Carsten Haffke" muss leider ausweichen. Der Termin wird vom 15.11.2020 auf den 14.11.2020 verlegt.

Alle bereits verkauften Ticket behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Gleiches gilt für bereits bezahlte Schlemmerbuffetbuchungen.

Galerie

Zurück zu allen News