Update Live Band - Tanz in den Mai

Liebe Freunde der gepflegten Samstag Abend Unterhaltung,
Wir haben leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Nachdem wir jetzt zwei Jahre Pandemie hinter uns haben, macht Corona uns erneut einen Strich durch die Rechnung.
Unsere Band Tacheles, mit der wir unseren morgigen Abend ursprünglich geplant hatten, mussten uns leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen.
Wir wünschen der gesamten Band an dieser Stelle natürlich Gute Besserung!

Leider ist es quasi unmöglich bis morgen noch eine Live Band zu bekommen, die euch ebenso einheizen würden, wie es Tacheles getan hätten.
Natürlich sagen wir deshalb nicht gleich die ganze Veranstaltung ab, wir möchten trotzdem mit euch feiern!

Nun kommt aber eine Sache, durch die wir alle durch müssen. Wir haben wirklich alles versucht, aber leider war es nicht zu verhindern, dass DJ René gemeinsam mit DJ Sunny die Lücke füllen wird.  

Aber wir uns da etwas überlegt, damit es für alle zu ertragen ist: eine Happy Hour!
Ihr bekommt morgen von 21-23 Uhr 2 für 1! Das heißt beispielsweise, ihr zahlt für ein Desperados und bekommt aber zwei! Gleiches gilt für alle Getränke, von Cocktails, über Shots, bis hin zu alkoholfreien Getränken.


Galerie

Zurück zu allen News