Terrasse

Grundfläche: 135 qm
Maximale Kapazität (sitzend): 80 Personen
Barrierefrei



Die Terrasse der Alten Drahtzieherei lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Außengastronomie kann nicht nur im laufenden Betrieb genutzt werden. Auch bei privaten Veranstaltungen lässt sich dort ein wunderbarer Außenbereich schaffen, der individuell genutzt werden kann.
Die angeschlossene Wupperterasse dient mit einem fantastischen Blick auf die bergische Wupper, sowie ihre Flora und Fauna und verleiht somit jedem Event einen besonderen Touch.



Kontakt

* Die mit einem Sternchen markierten Felder müssen immer ausgefüllt sein, ansonsten ist die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzbedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.
Zurück zu allen Räumen