Ankündigung Jam Session 03. Juli 2023

Der Eintritt ist wie immer frei!

Beginn 20:00h.
Einlass ab 19:30 Uhr 


Duo Romannowa
Zwei Brüder, die einander auf den ersten Blick nicht ähneln, verwandeln jedes Publikum in einen brodelnden Hexenkessel.
Als Wojtek und Primoz begannen miteinander zu musizieren, ging es vornehmlich darum, den Kühen und Schafen auf einer slowenischen Alm mit Tonsignalen die Richtung anzugeben. Dass daraus eine der erfolgreichsten Kapellen der 2000er Jahre werden sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen.
Nach Jahren der Trennung sind sie nun auf großer Reunion-Tour durch Wipperfürth. Für ihr Gastspiel in der Alten Drahtzieherei laden sie ihre engsten musikalischen Vertrauten ein.
Duo Romannowa sind:
Wojtek Wasserfuhr - Tasteninstrumente
Primoz Braun - Bass

Die Wipperfürther Jam Session ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Musikschule der Stadt Wipperfürth und der Bürgerstiftung Wir Wipperfürther.

Galerie

Zurück zu allen News